Drucken

   Handyservice


Ihr Handy ist defekt? Ihr Display bleibt dunkel? Ihre Tastatur spricht

nicht mehr richtig an?


Dann her damit!


Repariert werden können Handys aller namhaften Hersteller.

 

Handy kaputt? Das kann dem besten Redakteur passieren. Also auf zum Shop, den Reparatur-Service in Anspruch nehmen. Und damit fängt der Ärger erst richtig an...

Ersparen wir uns und Ihnen eine epische Aufzählung der Pleiten und Pannen, die der Handy-Käufer ertragen muss, wenn das Display dunkel bleibt. Wir haben statt dessen gesammelt. Geld für ein neues Handy - und die besten Sprüche der High-Tech-Reparateure. Hier finden Sie die Top-15

1. "Das Gerät hab ich ja noch nie gesehn. Haben Sie das wirklich hier gekauft?"

2. "Das ist im Grunde kein Problem, wird aber nicht ganz billig."

3. "Reparieren? Das lohnt sich nicht. Kaufen Sie doch lieber das neue XXX. Kostet bei uns nur 750 Euro."

4. "Das Ersatzteil haben wir nicht, haben wir schon lange nicht mehr und kommt auch nicht mehr rein."

5. "Das Gerät müssen wir einschicken. Kann so sechs bis acht Wochen dauern."

6. "Kein Problem, machen wir sofort. Sie können das Gerät dann in einer Woche wieder abholen." (Natürlich dauerte es am Ende drei.)

7. "Was haben Sie denn mit Ihrem Handy gemacht? Dafür übernehmen wir aber keine Garantie."

8. "Damit haben wir nichts zu tun. Dafür ist der Netzbetreiber zuständig."

9. "Sie brauchen die Software-Version 23XP7/67A. Die gibt´s leider erst in vier bis acht Wochen."

10. "Da muss ich jemand fragen, der sich damit auskennt."

11. "Der Chef ist gerade im Lager."

12. "Kommen Sie morgen wieder vorbei. Dann klappt´s bestimmt."

13. "Reparieren? Aber nur originalverpackt mit Originalbeleg."

14. "Haben Sie etwa die Verpackung geöffnet?"

15. "Das Handy tut nicht? Da haben Sie sicher nur vergessen, die SIM-Karte einzulegen."